#NurderTuS aber #NiemalsAllein:

Hallo liebe Fußballfreunde,

auch in diesem Jahr wird die Fußballschule von Hannover 96 wieder zu Gast im Haseder Mühlenstadion sein. Am Wochenende vom 02.-04.06.2023 erwarten wir ca. 60 Kinder, die sich einmal wie ein richtiger Fußball Star fühlen dürfen.

Neben den zahlreichen Kindern begrüßen wir natürlich auch alle Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte sowie alle anderen Fans des Jugendfußball.

Neben der Verpflegung der Teilnehmer durch den REWE Markt Hasede, wird zusätzlich erstmals unser neuer Clubhaus Wirt Leon seine Türen öffnen.

Auch in diesem Jahr wäre die Veranstaltung ohne unsere Sponsoren möglich gewesen!!!

Wir bedanken uns daher ganz besonders bei der Fa. Gerüstbau Fischer, der VGH Taubeler, der Fa. Memo Bau und dem Rewe Markt Hasede.

PS: Eindrücke zu beiden Events aus dem letzten Jahr findet ihr hier.