Läufer des TuS Hasede beim 2. Waldlauf in Bothfeld aktiv

Am 22.11.2009 starteten vier Haseder Läufer am Morgen in Hannover beim 2. Bothfelder Waldlauf über die offiziell vermessene 5km – Strecke. Der Regen hörte rechtzeitig auf, die wunderschöne Piste durch den herbstlichen Wald hatte glücklicherweise nicht gelitten. Jürgen Markfeld war erneut voller Tatendrang und stürmte mit Platz 3 der Gesamtwertung aufs Siegerpodest. Klar, dass er mit 18:08 Min. gleichzeitig Sieger seiner Altersklasse M45 wurde. Seine Ehefrau Elisabeth erreicht den 4.Platz ihrer Altersklasse M40 in 25:31 Min. (Platz 78 gesamt). Ralf Mock hatte dieses Mal eine Kurzstrecke gewählt und mit 22:21 Min. Platz 6 der Alterklasse M45 (34.gesamt) erreicht. Nur einen Läufer musste Franz Schlake in der Klasse M60 passieren lassen; so erreichte er Platz 2 in 22:11 Min. (Gesamtplatz 31 bei 145 Finishern).
Foto: Franz Schlake, Ralf Mock, Elisabeth Markfeld, Jürgen Markfeld (von links)