Mitgliedschaft im Förderkreis

Mit der Mitgliedschaft im Förderkreis des TuS Hasede e.V. unterstützen Sie aktiv die Fußballmannschaften des TuS Hasede. Ihr Beitrag hilft den Mannschaften bei Trainingslagern, dem sportlichen Betrieb, Veranstaltungen, Sportmaterialien also rundum bei gesamten Bewältigung einer sportlichen Saison.

Als Mitglied im Förderkreis des TuS Hasede e.V. zahlen Sie lediglich einen Jahresbeitrag von 5 Euro. Darüberhinaus wird eine Jahresspende von mindestens 60 Euro erwartet, die sich aber durch den Erhalt einer Spendenquittung beim Finanzamt absetzen lässt. Ein geringer Beitrag für eine große Sache, werden Sie Mitglied.

Nachfolgend finden Sie neben der Eintrittserklärung zur Mitgliedsschaft im Förderkreis auch die Vereinssatzung des Förderkreises zum Download.

Die ausgefüllte und unterschriebene Eintrittserklärung geben Sie bitte bei Torben Bauerschaper, Thomas Brinkmann oder Thomas Raue ab bzw. senden Sie Ihnen per E-Mail.

Eintrittserklärung Förderkreis
PDF-Dokument (37 kB)