Hygienekonzept

Das Hygienekonzept des TuS Hasede e. V. für den Trainings- und Spielbetrieb Amateurfußball ist sowohl für den Spielbetrieb als auch für die jeweiligen Zuschauer zwingend zu beachten. Wir bitten die gegnerischen Mannschaften sich mit dem Konzept vertraut zu machen und zu den jeweils angesetzten Spielen eine Kontaktliste (Name, Vorname, Adresse und Telefon) der jeweiligen Spielenden (Zone 1) mitzubringen.

Bei der Nutzung der Umkleidekabinen / Duschen ist auf dem Formular durch den Trainer zu bestätigen, dass die 3G – Regeln eingehalten werden. Eine gesonderte Prüfung durch den Veranstalter ist darüber hinaus nicht vorgesehen.

Download Hygienekonzept_Fußball_Stand 3.9.2021

Die Erfassung der Kontaktdaten der Zuschauer erfolgt beim Betreten der Sportstätte, entweder

• digital durch die Luca-App (siehe QR Code am Eingang) oder
  • in Listenform durch den Veranstalter.

Ergänzend kann das unter dem unten stehenden Link angefügte Kontaktformular bereits ausgedruckt und ausgefüllt vorgelegt  werden – danke.

Download Kontaktformular (PDF)

Für die Durchführung der 96-Fußballschule, die im Zeitraum vom 28.05. bis zum 30.05.2021 stattfindet, gibt es ein gesondertes Hygienekonzept, welches unter folgendem Link heruntergeladen werden kann.

Download Hygienekonzept 96-Fußballschule (PDF)