Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fußball!

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist die Fußballabteilung des TuS Hasede der richtige Verein.

Fußball steht bei uns natürlich im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen. Diejenigen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben mit 10 weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen, sind bei uns genau richtig. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Unter den verschiedenen Rubriken haben wir viele verschiedene und interessante Informationen über unsere Mannschaften und unseren Verein zusammengestellt. Sehen sie sich einfach um, wir freuen uns auf Sie.

Der Fußballvorstand und Förderkreis im TuS Hasede e.V.

F-Jugend des TuS Hasede in neuem Gewand​

Wie wir alle wissen, wachsen die Kinder schneller als man gucken kann, so natürlich auch die Spielerinnen und Spieler der Haseder F Jugend.

Damit wir bei den kommenden Punktspielen allerdings kein modisches Fiasko erleben, konnten wir uns wie so oft auf den Rewe Markt Familie Harting aus Hasede verlassen. Als Daniel Harting (Geschäftsführender Gesellschafter) von unserem Problem hörte, zögerte er keine Minute und sagte uns seine Unterstützung zu.

Bei der gemeinsamen Trikotübergabe wurden dann allerdings nicht nur die Kids durch ein neues Trikot überrascht, sondern auch Daniel selbst hat sein erstes TuS Hasede Trikot in Empfang nehmen können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei Daniel und seinem Team für die Unterstützung bedanken.

Wer Daniel und sein Team selbst einmal in Aktion sehen möchte, schaut einfach mal bei Ihm im Markt vorbei, oder besucht uns am Samstag den 17.08.2024 im Haseder Mühlenstadion. Das gesamte Wochenende wird hier die 96 Fußballschule zu Gast sein und viele Kinder glücklich machen. Da Fußball allerdings sehr anstrengend sein kann, wird die Mittagsverpflegung ebenfalls durch den Rewe Markt Familie Harting gestellt.

Auf unsere langjährigen Sponsoren (Rewe Markt Familie Harting, VGH Taubeler, Fa. Fischer Gerüstbau und Fa. Memo Bau) ist eben immer verlass.

Vielen Dank dafür!