SG Förste/Hasede

Der TuS Hasede und der SSV Förste bilden im Bereich der II. Herrenmannschaft seit ein paar Jahren eine Spielgemeinschaft unter dem Namen SG Förste/ Hasede.

Die Mannschaft trifft sich immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr. Die Jungs trainieren hauptsächlich auf dem Sportplatz in Hasede.

Trainiert wird die Herrenmannschaft vom bezirksligaerfahrenem Spieler-Trainer Lukas Brinkmann. Nach dem Aufstieg in die 2.Kreisklasse sicherten sich die Jungs frühzeitig den Klassenerhalt. Ziel ist es in den kommenden Jahren den Platz in der 2.Kreisklasse weiterhin zu festigen und langfristig vielleicht noch einmal aufzusteigen.

Schreibe Lukas gerne eine Nachricht, wenn du Teil dieses Projektes sein möchtest: 01603124414

Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, nutze bitte das Kotaktformular.