Tischtennis

Liebe Tischtennis-Freunde,

wie zu erwarten ist nun die Tischtennis-Saison vorzeitig beendet, annulliert und für ungültig erklärt. Es gibt keinen Aufsteiger, keinen Absteiger, keine Relegation und keine zurückgezogenen Mannschaften. Unsere Aufstiege müssen wir also verschieben. 🙂

Aktuell ist auch unsere Sporthalle seitens der Gemeinde auf Grund der noch immer ernsten Situation nicht wieder für den Trainingsbetrieb freigegeben. Wir hoffen hier in absehbarer Zeit mit einem vernünftigen Konzept das Training wieder aufnehmen zu können. Das hängt sicherlich von der weiteren Entwicklung ab. Bis dahin bleiben uns nur die vielen schönen Erinnerungen an unseren Sport und die Momente miteinander.

Ich danke euch allen, dass ihr in dieser schweren Zeit weiterhin zum TuS steht, es wird wieder bessere Zeiten geben! Bleibt gesund und seid recht herzlich gegrüßt!

Frank Matiske, Abteilungsleiter

 

Herzlich willkommen auf den Seiten der Abteilung Tischtennis des TuS Hasede. Auf den folgenden Seiten haben wir interessante Informationen bereit gestellt. Wenn Ihr selbst Spaß am Sport mit dem kleinen Plastikball habt, kommt zu unseren Trainingszeiten in unsere Sporthalle. Wir freuen uns immer über Zuschauer und neue Spieler.