Kehrwider-Cup 2023

Am Dienstag, den 2.Mai, wurden im Haseder Mühlenstadion ganz offiziell die Gruppen für den Kehrwiedercup 2023 ausgelost.
Dabei nahm Daniel Rothert als Geschäftsführer des Kehrwieders die Rolle der Glücksfee ein.
Herr Peisker hielt alles fotografisch fest und Rainer Fricke versuchte schon einmal ein paar Interna herauszukitzeln.
Doch Vorstandsvorsitzender der Abteilung Fußball Karl-Heinz Braunholz ließ sich nicht locken.
Des Weiteren waren der stellvertrende TuS-Vorsitzende Thomas Raue sowie Fördervereinsvorstand Torben Bauerschaper als Hauptverantwortliche Organisatoren des Kehrwieder-Cups 2023 mit vor Ort.
Der Kehrwieder-Cup startet dann Mitte Juli. Macht euch also bereit für packende Spiele, eine leckere Bratwurst und kalte Getränke.
Wir freuen uns auf euch!