Danke Corinna

Am 16. März ist unsere überaus beliebte Sportkameradin Corinna Meyer verstorben. Wir konnten sie auf dem Weg zu ihrer letzten Ruhestätte auf dem Friedhof in Sorsum wegen der Corona-Krise nicht begleiten. Um so herzlicher waren wir in Gedanken bei Corinna und ihrer Familie.

Gerne erinnern wir uns an lange, gemeinsame Zeiten und viele schöne Stunden mit Corinna. Immer wieder hat sie uns mit ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrem herzlichen Lachen erfreut.

Corinna Meyer kam 2001 zu uns in den Verein. Sie war von Beginn an eine Bereicherung für uns und allseits beliebt. Über viele Jahre hat sie sich ehrenamtlich in der Lauftreffleitung, bei der Organisation der Volksläufe und im Vorstand der Leichtathletikabteilung eingebracht.

Corinna Meyer war uns immer ein gutes Vorbild. Wir wollen sie in ehrenvoller Erinnerung behalten. – hb