Danke Gudrun

Am 11. Mai 2020 ist unsere geschätzte Sportkameradin Gudrun Bauerschaper verstorben. Die noch geltenden Corona-Regeln leißen es nicht zu, dass wir sie auf dem Weg zu ihrer letzten Ruhestätte auf dem Friedhof in Hasede begleiten konnten. Um so verbundener waren wir in Gedanken bei Gudrun, und besonders bei ihrer Familie.

Gerne erinnern wir uns an lange, gemeinsame Zeiten und viele schöne Stunden mit Gudrun. Immer wieder hat sie uns mit ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrer herzlichen HIlfsbereitschaft erfreut.

Gudrun Bauerschaper kam 1986 zum Lauftreff und war von Beginn an über viele Jahre Stellvertretende Lauftreffleiterin. Stets war sie dabei, wenn es darum ging anzufassen, oder gemeinsam einen  Volkslauf in der Nachbarschaft zu besuchen. 12 mal meisterte sie dabei auch die Königsdisziplin, den Marathon.

Gudrun Bauerschaper war uns immer ein gutes Vorbild. Wir wollen sie in dankbarerer Erinnerung behalten. - hb