MarathonläuferInnen wieder aktiv

Hasede. Beim diesjährigen Berliner Marathon war Lydiah Schulz-Symon dieses Mal als „Pacemakerin“ eingesetzt. Dabei führte sie das „5 Stunden Feld“ erfolgreich über die Diztanz.
Mit 4 Stunden und 57 Minuten brachte sie viele Laufbegeisterte erfolgreich durch das Brandenburger Tor ins Ziel.
Einen persönlichen Erfolg konnte Gerd Mielke für sich verbuchen. Nach langer Pause schnürte er noch einmal seine Marathonschuhe und konnte sich nach seiner 10. Teilnahme an einem Berlin-Marathon in den Jubilee-Club eintragen. In der AK M75 lief er nach 6:44:15 Stunden durch das Ziel am Brandenburger Tor.
Nur zwei Wochen nach dem Berlin-Marathon zog es Lydiah Schulz-Symon in die USA. Beim Chicago Marathon begleitete sie Timo Büttner, um mit 5 Studen und 2 Minuten ins Ziel zu gelangen, sowie Sightseeing durch ,,the Windy City" Chicago Downtown zu machen.

hb